Unser aktuelles Konzert

Konzerte verschoben

Liebe Freunde unseres Chores
Die sehr angespannte Lage, sowie die daraus entstandenen Vorgaben des Bundes und des Kantons Aargau haben dazu geführt, dass wir die geplanten Konzerte vom 1. und 7. November 2020 leider verschieben müssen.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, hatten wir es uns doch anders vorgestellt, als wir uns diesen Sommer bewusst für die Durchführung der Konzerte entschieden haben. Natürlich war uns stets bewusst, dass der Wind sich drehen kann – dass diese Kursänderung nun so rasant und kurz vor den Konzerten eintrat, ist für uns alle sehr schmerzhaft. Doch es ist die richtige Entscheidung, denn die Gesundheit aller ist uns wichtig!

Die reservierten Platzkarten sind dadurch ungültig und können entsorgt bzw. gelöscht werden. Alle erfassten Daten werden von unserer Seite ebenfalls gelöscht.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Die geplanten Konzerte werden wir auf jeden Fall zu gegebener Zeit nachholen. Schauen Sie doch regelmässig auf unserer Webseite vorbei, dann bleiben Sie auf dem Laufenden.

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund!